Ex-Nationalspieler | Raten Sie, warum Mario Gómez doppelt strahlt
Diese Nachricht macht glücklicher als jeder WM-Pokal!
BILD am SONNTAG erfuhr exklusiv: Ex-Fußballprofi Mario Gómez (35) und seine Ehefrau Carina Wanzung (41) werden im Frühjahr 2021 wieder Eltern. Und nach Söhnchen Levi (2) kommt es dieses Mal gleich doppelt schön – es werden nämlich Zwillinge!
Gómez’ Manager Uli Ferber (61) bestätigt auf BamS-Anfrage: „Ja, die beiden werden wieder Eltern. Den Rest möchten Mario und Carina aber gerne privat halten und bitten daher um Verständnis.“
Erst das Karriere-Ende, jetzt die Baby-Nachricht: Hinter Superstar Gómez (78 A-Länderspiele) liegt ein emotionales Jahr. Am 28. Juni beendete er seine Karriere, nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren, beim VfB Stuttgart – seinem Jugendverein, bei dem er 2001 seine Profi-Laufbahn begann.
Auch Interessant
Er schoss in der Zweitliga-Partie gegen Darmstadt sogar ein letztes Tor, Ehefrau Carina beklatschte ihn mit Levi von der Tribüne aus – und war zu der Zeit bereits schwanger. Zwei Tage nach seinem Abschiedsspiel flogen die drei dann nach Ibiza, wo das Paar seit vielen Jahren ein Haus besitzt und sich auch aktuell noch aufhalten soll.
Lesen Sie auch
-
Tokio Hotel „Durchgearbeitet, bis wir nicht mehr konnten“
15 Jahre nach „Durch den Monsun“ sprechen Tokio Hotel über den frühen Ruhm und die Schattenseiten der Teenie-Hysterie.
Mario und seine Carina, das ist seit mittlerweile acht Jahren eine ganz große Liebe. SIE, die selbstständige und überall beliebte Familien-Managerin, – am liebsten im Hintergrund, aber nicht weniger erfolgreich: Als Model reiste sie jahrelang um die Welt und war das Gesicht großer Werbekampagnen (u. a. Nivea).
ER, der smarte Torjäger mit Köpfchen – oft „Super-Mario“ genannt –, der sich nach einer bemerkenswerten Karriere nun auf die Familie konzentrieren will.
Bereits 2018 sagte er begeistert übers Papasein: „Ich genieße das sehr. Jeder, der Papa ist, weiß, dass es das schönste Gefühl ist, sich sein Kind auf die Brust zu legen.“ Demnächst wird’s dort aber ganz schön eng.
https://ift.tt/33qzacc
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment