Zugegeben, aktuell möchte man noch gar nicht an die kühleren Herbstmonate denken. Aber die Aussicht auf die aufregenden, neuen Trendfrisuren vom Runway lohnt sich. Denn in New York, Mailand, Paris und London schien man sich diesmal einig, der Look muss vor allem eines sein: unkompliziert! Der Vorteil: So lassen sich die Trendfrisuren von extra Sleek bis zu lässigen Priate Braids ganz einfach nachstylen. Das sind unsere Favoriten …
Trendfrisuren: die 7 schönsten Haartrends vom Runway Herbst/Winter 2020/21
1. Girl Next Door
Wie schön: Von nun an tragen wir unser Baby Hair mit Stolz! Die aktuelle Runway Show von Chanel zeigt wie es geht: die Haare am Hinterkopf mit einer großen Schleife oder Spange befestigen und in leichte Wellen legen. Anschließend werden die feinen Härchen am Haaransatz rausgebürstet und mit einer soften Mini-Bürste in Form gebracht. So wirkt der Look jugendlich, mädchenhaft und entspannt.
2. XS-Fischgrätenzopf
Zugegeben, hier ist Geduld gefragt. Denn der Fischgrätenzopf bei Issey Miyake ist mit feinsten Haarsträhnen geflochten. Allerdings erst ab der Höhe der Ohren. So entsteht ein völlig neuer, aufregender Flechtstil.
3. Pony mit Welle
Jetzt werden die Zwanzigerjahre neu inszeniert! MSGM macht es vor und legt das Haar in Wellen zur Seite. So umrahmt der seitlich-gewellte Pony sanft das Gesicht und das Haar fällt hinter dem Ohr locker nach unten. Mit der nötigen Portion Pomade oder Styling-Gel bekommt die Frisur den nötigen Halt und den gewünschten modernen Wet-Look.
4. XXL-Haarschmuck
Ein Bad Hair Day wird mit den richtigen Accessoires garantiert zum Good Hair Day! Die schönsten Variationen gibt es diese Saison bei Giambattista Valli zu entdecken. Hier zierten große schwarze Samtschleifen und Strassblumen die Köpfe der Models. Das Haar (streng zurückgekämmt) war somit lediglich Nebendarsteller.
5. Extra-Gel, Baby!
Was wir uns schon jetzt aus dem Badezimmerschrank unseres Freundes entwenden sollten? Haargel! Und zwar nicht zu knapp. Denn das Motto der Designer lautet hier: Mehr ist mehr, siehe Bella Hadid auf dem Runway von Alberta Ferretti. Hier wird wohl am besten deutlich: Der Wet Look wird zum Gel Look. Und so schimmern die Haare bei dem nass-glänzendem Look so, als wären wir gerade frisch aus der Dusche gestiegen.
6. Sleek Waves
Egal ob Beach Waves, Dauerwelle, oder „Undone“-Curls: Locken verbinden wir sofort mit extra viel Volumen. Der aktuelle Runway Look von Chloé macht deutlich: Es geht auch anders. Für den neuen extravagante Look wird die Haarpartie am Kopf glatt nach unten geföhnt und mit etwas Glanzspray fixiert. Die ersten, vereinzelten Locken fangen dann ab Höhe des Kinns an. Lässig!
7. Piratenzöpfe
Für den Look von Max Mara hat Hairstylist Sam McKnight einen wilden, lässigen Piratenlook kreiert. Hierfür werden vereinzelte Strähnchen am Kopf (maximal drei Stück) zu kleinen Zöpfen geflochten und unten mit einem ausgefransten Baumwollband zusammengebunden. Simpel und doch überraschend!
Dieses Glätteisen pflegt die Haare mit Arganöl:
July 02, 2020 at 07:43PM
https://ift.tt/2O3qZKJ
Trendfrisuren vom Runway: die schönsten Haar-Trends für Herbst/Winter - Elle.de
https://ift.tt/2CRirE5
Haar
No comments:
Post a Comment