Pages

Monday, July 20, 2020

Dyson Airwrap Alternative: Diese Haarstyler sind ähnlich dem Original - DIE WELT

ssingkatkata.blogspot.com

Haarstyling wie beim Profi – mit den richtigen Geräten und etwas Übung kann jeder zu Hause geschmeidiges Haar zaubern und lockige Frisuren kreieren. Besonders einfach soll dies mit dem innovativen Dyson Airwrap* von der Hand gehen: Die Werbung verspricht gleichmäßige Locken oder Wellen, eine intuitive Handhabung und kein Verknoten oder zu starkes Erhitzen der Haare. Da das vielversprechende Styling-Gerät aber recht teuer ist, suchen viele nach einer guten Dyson Airwrap Alternative.

Dyson Airwrap: Wie funktioniert’s und was ist das Besondere daran?

Locken, Wellen, geschmeidiges Haar und einfaches Trocknen ohne zu starke Hitze – der Dyson Airwrap kann auf den ersten Blick nichts, was nicht auch andere Produkte bieten. Große Aufmerksamkeit erregte der Haarstyler allerdings mit seiner revolutionären Technologie, der auf dem sogenannten Coandă-Effekt basiert. Das Gerät erzeugt einen Luftstrahl, durch den sich die Haarsträhne automatisch und sicher um den Stylingaufsatz wickelt. Im Set von Dyson sind zudem mehrere Aufsätze enthalten, sodass sich viele verschiedene Looks kreieren lassen. Und: Während das Haar vor dem Einsatz von Lockenstab oder Glätteisen vollständig getrocknet sein sollte, übernimmt der Dyson Airwrap Styling und Trocknen gleichzeitig.

Dyson Airwrap: Günstige Alternative zum Markenprodukt

Beim Originalpreis, der laut der Preisvergleichsseite idealo.de derzeit zwischen 450 und 770 Euro liegt, fragen sich viele: Eine preiswerte Dyson Airwrap Alternative – gibt es die überhaupt?

Eine für unter 80 Euro erhältliche und somit deutlich günstigere Airwrap-Alternative ist beispielsweise der BaByliss Curl* – ihn gibt es beispielsweise in der „Paris Curl Secret“-Variante mit zwei Aufsätzen für große und kleine Locken oder auch als Pro MiraCurl ohne Extras. Einzelne Strähnen können ganz nach Wunsch gelockt werden – das Gerät zieht die Haare automatisch und sicher ein und gibt perfekte Wellen oder Locken aus.

Nach einem ähnlichen Prinzip arbeitet auch der automatische Lockenstyler Rowenta So Curls*, der besonders leicht zu bedienen ist und gute Resultate liefert. Der Vorteil: Für das Gerät braucht es kein Zubehör, da sich unter anderem die Lockenrotation am Gerät einstellen lässt.

Noch handlicher und etwas günstiger im Preis: der automatische Curler* von iGutech.

Aber auch der Philips StyleCare Prestige* ist eine vergleichsweise günstige Alternative zum Dyson Airwrap. Für einen Anschaffungspreis von knapp 100 Euro zaubert das Gerät vollautomatisch und gleichmäßig glamouröse Locken oder leichte Beach Waves. Durch die keratin-veredelte Keramikbeschichtung wird das Haar beim Styling geschont.

Airwrap Alternative: Lockenbürsten von Braun und Co.

Beim Braun Satin Hair 7* kommen Sie mit rund 40 Euro nochmals deutlich günstiger weg, allerdings ist hier etwas mehr Handarbeit gefragt. Die Warmluft-Lockenbürste erspart Ihnen dafür das Hantieren mit Föhn, Rundbürste, Lockenstab und Glätteisen. Damit lassen sich nicht nur Locken kreieren, sondern dank Ionen-Technologie auch Frizz und statisch aufgeladene Haare bändigen.

Ähnlich funktioniert der BaByliss Pro Airstyler*, mit dem sich auch lockiges Haar zügig stylen lässt, sodass es den ganzen Tag in Form bleibt.

Unser Fazit

Gutes Styling erreichen Sie nicht nur mit dem teuren Set von Dyson. Auch mit einer hier vorgestellten Dyson Airwrap Alternative lassen sich gute, gleichmäßige Locken machen und Haare perfekt in Form bringen.

*Dieser Text enthält Affiliate Links. Das bedeutet: Sollten Sie über die mit einem Stern gekennzeichneten Links einen Kauf abschließen, erhält WELT eine kleine Provision. Die Berichterstattung beeinflusst das nicht. Unsere Standards der Transparenz und journalistischen Unabhängigkeit finden Sie unter axelspringer.de/unabhaengigkeit.




July 20, 2020 at 08:19PM
https://ift.tt/3fRJoq8

Dyson Airwrap Alternative: Diese Haarstyler sind ähnlich dem Original - DIE WELT

https://ift.tt/2CRirE5
Haar

No comments:

Post a Comment