Pages

Monday, August 3, 2020

Adele: Haar-Hammer! Sie überrascht mit einem neuen Look - InTouch

ssingkatkata.blogspot.com

Mittlerweile haben weit über 3 Millionen Instagram-Nutzer dem Foto von Adele ein Herz geschenkt. Unter dem Schnappschuss gibt es mehr als 41.000 Kommentare. "Deine Haare. Atemberaubend" und "Ich kann kaum glauben, dass du wirklich Adele bist" ist unter dem Foto beispielsweise zu lesen.

Besonders bitter: Leider gibt es unter dem hübschen Bild von Adele auch viele negative Kommentare:

"Das sieht nicht mal ansatzweise aus wie Adele. Vielleicht hatte sie tonnenweise Schönheitsoperationen."

"Früher sah sie besser aus..."

"Ich habe zwei Töchter und ich habe hier ein Problem. Sie haben dich nicht einmal erkannt. Wie soll ich ihnen das erklären? Du siehst krank aus. Ich bin so enttäuscht."

Autsch! Obwohl solche Kommentare gemein sind, dürften sie Adele momentan hoffentlich egal sein. Sie fühlt sich endlich wieder richtig wohl in ihrer Haut und ist glücklich über den großen Gewichtsverlust. Und das ist doch die Hauptsache!




August 03, 2020 at 01:29PM
https://ift.tt/33n4LvJ

Adele: Haar-Hammer! Sie überrascht mit einem neuen Look - InTouch

https://ift.tt/2CRirE5
Haar

No comments:

Post a Comment